Sonntag, 16. Januar 2011

Hier seht ihr eine Olivenölseife mit viel Kako-und Sheabutter und Einlegern aus rosa
Glyzerinseifenstücken. Beduftet mit Strawberry fields ein Traum von Erdbeer und Sahne. War sehr froh daß sie wirklich weiß geblieben ist.

 Unten eine Seife aus Macadamianussöl und Olive mit Kokosöl. Ich gab ihr den Namen "Tinkerbells", weil sie mich so an Feenstaub erinnert hat.
Shadow light: Eine Herrenseife der besonderen Art. Mit viel Oliven-und Avocadoöl.
                       Ein Duft der von jedermann gemocht wird. Nicht zu aufdringlich aber
                       lang anhaltend.
 Und ein paar betörende Bodypralinen, aus reiner Shea- und Kakaobutter mit
verführerischem Duft von Blüten und Hölzern für samtweiche, super gepflegte
Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen