Sonntag, 30. Januar 2011

Tuberrosenseife mit Gold

 Hier seht iht eine Tuberrosenseife, die mit Goldmica gefärbt und mit dem Pö Tuberrose beduftet ist.Leider kommt wie immer das Goldpulver nicht glitzernd durch. Doch finde ich ist die Seife trotzdem ganz gut gelungen. Vor allem der Duft ist ein Wahnsinn. Und weil bei allen Blogs auch Rezepte veröffentlicht werden, mache ich das jetzt auch.
 Rezept: 1100g Olivenöl
              900g Kokosnussöl
              100g Rizinusöl
              200g Reiskeimöl für wunderbar cremigen Schaum.
             
 Dieses Rezept ist wunderbar dafür geeignet, um die Seife nach dem Schneiden auch toll stempeln zu können, da sie  noch ein wenig weich ist. Allerdings darf man sich nicht zu lange Zeit lassen, weil die Seife eigentlich relativ schnell  härter wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen