Freitag, 16. September 2011

Esoterikmesse in Knittelfeld

 Am Wochenende war es wieder mal soweit: Esoterikmesse in Knittelfeld. Viele Kartenleger, ein Schamane, besonders liebe Menschen die für gute Stimmung mittels Engel oder Räucherwerk sorgten tummelten sich in unserem Kulturhaus. Skeptiker und Gegner von Esoterik auch. So haben sich z.B.: zwei Evangelisten vor dem Kulturhaus mit Gitarre und Mundharmonika aufgestellt und Zettel gegen Harry Potter, Esoterik und alle möglichen anderen Sachen ausgeteilt.
Ich hab  meine Seifen, Salben, Cremes und Badebomben ausgestellt. Gleichzeitig hab ich wie eine wilde die Werbetrommeln für unseren Hofladen gerührt. Wunderbare Reaktionen kamen von sehr vielen Menschen. Vielen Dank dafür.
 Damit auch mein Stand ein bisschen dem entsprach was Esoterik so ausmacht, habe ich meine "Glücksfee", die ich von meiner Freundin zur Hochzeit bekommen habe, auf diese Messe mitgenommen. War ein tolles Wochenende!!! Und die Fee hat mir so glaube ich Glück für die weitere Zukunft gebracht.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Liebe Grüße aus der Steiermark
Verena

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Stand. Und alles ist so nett präsentiert. Da hatte die Glücksfee gar nicht viel zu tun.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen