Samstag, 30. Juni 2012

Endlich wieder mal geseifelt

 Ziemlich lange ist es schon her, dass ich Seifen in meinem Blog veröffentlicht habe. Aber der Hofladen mit dem Kräutergarten nehmen doch relativ viel Zeit in Anspruch.
 Natürlich habe ich immer Seife hergestellt, denn der Absatz ist eigentlich sehr groß und unsere Kunden sind wirklich begeistert von den Dingern. Nur zum Fotografieren bin ich kaum bis gar nicht gekommen. Nun hier sind wieder ein paar meiner Stücke, die es eigentlich gar nicht mehr gibt, weil schon wieder ausverkauft.
 Bei diesen Seifen habe ich hauptsächlich Farben und Düfte von Sannes Parfumwolke verwendet und ich muß sagen ich bin begeistert. Es sind sehr einfache Rezepte zum Zug gekommen, wie z.B.: nur Kokos- Oliven und Rapsöl aber ich habe genauso Sheabutter, Mandelöl,Kakaobutter und  Reiskeimöl verarbeitet.
 Dann haben unsere Kunden gemeint sie möchten mal ein Duschgel und so habe ich halt Duschmilch gemacht. Energy und Black Orchid & Vanille sind der Renner von den Düften und auch die Körpersahne hat eingeschagen wie ein Blitz.
 Ich möchte damit nur sagen, ich glaube dass die Menschen wieder zurück zur Natur kommen. Was mich auch nicht wundert bei den vielen Allergien die es gerade im Hautbereich gibt. Manche sind wirklich derart arm, dass es manchmal sehr lange dauert bis man den Hautzustand wieder in Ordnung gebracht hat. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Wunderschönes, Megaheißes Wochenende. Genießt es und lasst alle mal die Seele baumeln.
Bis zum nächsten mal eure
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen